2. Forschung
  4. IPI – Institut für Produktion und Informatik

15.12.2022

SAVE THE DATES - Termine Netzwerktreffen I4.0

Spannende Beiträge rund um die Digitale Produktion erwarten Sie auch in 2023 wieder bei unseren Netzwerktreffen I4.0. Hier sind die Termine.

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, Vergangenes Revue passieren zu lassen und den Blick auf Zukünftiges zu richten. Zum Beispiel auf unsere kommenden Netzwerktreffen I4.0:

22. März 2023 | 21. Juni 2023 | 20. September 2023 | 13. Dezember 2023

Wir wünschen Ihnen eine angenehme verbleibende Adventszeit, besinnliche Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Download:Termine Netzwerktreffen I4.0 - 2023

Das Netzwerk Industrie 4.0 wurde 2017 von der Wirtschaftsförderung der Stadt Sonthofen initiiert und 2022 vom Technologietransferzentrum Sonthofen übernommen. Es umfasst rund 300 Akteurinnen und Akteure aus der Industrie, regionalen Verbänden und Bildungseinrichtungen. Die Netzwerktreffen finden ca. alle 3 Monate statt, adressieren gezielt den regionalen Mittelstand und greifen in Kurzvorträgen, Diskussionsrunden und Firmenbesuchen aktuelle Themen und Fragestellungen zu Digitalisierung in der Produktion auf.

Bei Interesse an weiteren Informationen wenden Sie sich gerne an Steffi.Nickol(at)hs-kempten.de.