2. Forschung
  3. Forschungszentrum Allgäu

20.05.2021

Das A-RING EU-Projekt stellt erste Projektergbnisse, anstehende Veranstaltungen und Projektpartner vor

Im ersten Newsletter des Interreg-Alpenraumprojekts Alpine Research and INnovation Capacity Governance (kurz: A-RING) werden erste Projektergbnisse, anstehende Veranstaltungen und Projektpartner präsentiert.

Der Newsletter steht hier direkt zum Download bereit:  A-RING Newsletter_Mai 2021

Mit der ersten Ausgabe des A-RING Newsletters möchten wir Ihnen dieses Interreg-Alpenraumprojekt und seine Partner vorstellen.

Heute stellen sich drei A-RING Projektpartner (PP) vor und berichten über die wichtigsten Details zu ihren Institutionen, ihrer Rolle im Projekt und ihren Hauptaktivitäten.

Der zweite Teil des Newsletters widmet sich einem Update über bisherigen Ergebnisse der ersten beiden Arbeitspakete des Projekts – und einem Highlight vergangener und kommender Veranstaltungen.

Schließlich finden Sie noch einige Informationen über die Projektpartnerschaft, die Website und den Auftritt in den sozialen Medien.