2. Forschung
  3. Forschungszentrum Allgäu

04.05.2021

Veröffentlichung der Broschüre "Interregionale und transnationale Zusammenarbeit in Bayern - Förderperiode 2014-2020"

Berichtet wird unter anderem über die Kemptener Forschungsprojekte A-RING, CARE4TECH, e-MOTICON und e-SMART.

Das Bayerische Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie (StMWi) hat die neue Broschüre zur interregionalen und transnationalen Zusammenarbeit in Bayern (Förderperiode 2014-2020) veröffentlicht.

Darin wird unter anderem auch über die Forschungsprojekte A-RING, CARE4TECH, e-MOTICON und e-SMART an der Hochschule Kempten berichtet.

Hier gelangen Sie direkt zur PDF-Version der Broschüre. Über die Publikationsseite des StMWi können Sie auch kostenfrei Druckexemplare bestellen.