2. Forschung
  3. Forschungszentrum Allgäu

15.06.2022

Vorlesung bei MULTIVAC: Optimierung von Fertigungsprozessen – Datengetriebene Prozessoptimierung mithilfe maschineller Lernverfahren

Du hast Lust auf eine Vorlesung der etwas anderen Art? Und möchtest sehen, wie gut dein theoretisches Wissen bereits in die direkte Praxis passt? Du bist interessiert an einem Austausch mit Leuten aus der Praxis?

Dann herzlich willkommen zur Vorlesung plus – ein abwechslungsreicher Veranstaltungsmittag in einem bunten Kreis aus Studierenden, Professor*innen und Mitarbeitenden!

Wann:
Freitag, 1. Juli 2022 | 12:00 bis 16:00 Uhr

Wo:
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG | Wolfertschwenden

Referent*innen:
Prof. Dr. Ing. Frieder Heieck | Leiter TTZ Sonthofen, Hochschule Kempten
Mitarbeitende von MULTIVAC

Organisatorisches:

• Organisierte Hin und Rückfahrt durch MULTIVAC
  • Treffpunkt & Abfahrt: 11:15 Uhr an der Hochschule Kempten, am Kreisel bei Gebäude V
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt
  • Anmeldung bitte bei Prof. Dr. Ing. Frieder Heieck