2. Forschung
  3. Forschungszentrum Allgäu

24.10.2022

Zündende Ideen, Networking und ganz viel Spaß auf dem Inno4Wood Barcamp

Das Barcamp am 21. und 22. Oktober an der Hochschule Kempten war ein voller Erfolg!

Eindrücke vom Inno4Wood Barcamp, alle Fotos: Steffen Vollert (HS Kempten/Holzforum Allgäu)

Die Ausrichter von der Hochschule Kempten, Holzforum Allgäu und Mittelstand-Digital Zentrum Handwerk danken allen, die dabei waren auf dem Holz-Event des Jahres im Allgäu – für das riesige Engagement, die tolle Stimmung und all die Kreativität, die in der Holzbranche Wurzeln schlagen wird.

Digitale Macher*innen und Handwerker*innen konnten an den zwei Tagen unter dem Motto „Holz trifft digital“ ihre eigenen Themen mit neuen Impulsen und frischen Ideen auf den Weg bringen.

In den Sessions z.B. zu den Themen Blockchain, Social Media, Mixed Reality oder Design Thinking entwickelten Gleichgesinnte innovative neue Impulse für die Holzbranche, die sie diese Woche schon wieder direkt in ihre Arbeitspraxis einfließen lassen können.

Das Inno4Wood Barcamp ist auch Teil des von Erasmus+ geförderten Projekts DITA – Digital Industry Training Atlas.

Mehr Informationen zum Inno4Wood Barcamp