4. Veranstaltungen & Termine

Start: 29.07.2021, 09:00 Uhr
Ende: 29.07.2021, 19:00 Uhr

1. Veranstaltungstag

Wasserstoff ist ein wichtiger Baustein der Energiewende. Im Allgäu, als Klimaschutz-Vorreiterregion, gibt es seit geraumer Zeit Ideen zu dessen Erzeugung und Nutzung. Dank der Förderung des Projekts „HyAllgäu“ durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur gelang es schnell und effektiv, diese Ansätze zu validieren. Die beteiligten Akteure stehen nun vor langfristigen Investitionsentscheidungen und werden Sie im Rahmen der Abschlussveranstaltung an ihren Erkenntnissen teilhaben lassen.

Die Veranstaltung wird via Zoom übertragen.

Das vollständige Programm beider Veranstaltungstage sowie das Anmeldesystem finden Sie hier.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen zur Übertragung der Veranstaltung.