07.02.2024

Internationalisierung at its best!

Professor Zinsmeister unterzeichnet, stellvertretend für unsere Fakultät Soziales und Gesundheit, Kooperation mit der Thammasat University in Thailand.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 70-jährigen Jubiläum der Faculty of Social Administration der Thammasat University wurden die gemeinsamen Ziele und künftige Zusammenarbeit unterzeichnet und somit die Kollaboration feierlich besiegelt.

Neben dem formellen Akt der Unterzeichnung konnte sich Professor Zinsmeister während seines einwöchigen Aufenthaltes selbst ein Bild der Universität und dem thailändischen Campusleben machen, sowie erste Kontakte mit Austausch interessierten Studierenden vor Ort, der Dekanin und Professor:innen knüpfen. Nebst den repräsentativen Aufgaben krönten tropisches Klima und kulturelle Highlights die internationale Beziehung, die viel Potenzial und neue Möglichkeiten des Austausches für Studierende und Mitarbeitende der Hochschule bietet.

Einen kleinen Eindruck von Professor Zinsmeisters Besuch an der Thammasat University bekommst du via Reel auf unserem Instagram-Kanal.
Hier findest du alle Informationen über die Thammasat University

Im Ausland studieren? Bei uns gibt es Informations- und Beratungsangebote rund um den Auslandsaufenthalt (z. B. Studium oder Praktikum im Ausland), unsere Partnerhochschulen, internationale Programme, Erasmus+ und vieles mehr. Meld dich einfach in unserem International Office!