StartUp-Club Allgäu

  1. Hochschule Kempten
  2. Meine Hochschule
  3. Beratung
  4. StartUp Center
  5. Events
  6. StartUp-Club Allgäu

StartUp-Club Allgäu

Der StartUp-Club Allgäu heißt jeden herzlich Willkommen, der sich für das Thema Entrepreneurship und Innovation interessiert. Es ist ganz egal, ob Du bereits ein StartUp gegründet hast, mit dem Gedanken spielst zu gründen oder ob Du das Thema einfach nur spannend findest.

Das Zusammenkommen soll Dir den Austausch mit anderen Gründern ermöglichen, an interessanten Vorträgen teilzunehmen, Fragen zu stellen, Pitche zu üben, Feedback einzuholen und in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen.

Themen, die Euch besonders interessieren, wünschenswerte Vorträge etc. kannst Du gerne vorab an uns melden: E-Mail

Für die Anmeldung wirst Du über die Social Media Kanäle des Startup Centers informiert.

Du möchtest auf dem Laufenden gehalten und über Events informiert werden? Dann abonniere doch unseren Newsletter.

 

 

 

Termin

Titel

Referent

Link zum Event

26. April (18Uhr bis 19:30Uhr)

Nachhaltige Unternehmenskultur für Gründer:Innen

Brit Doleschal

https://www.eventbrite.de/e/nachhaltige-unternehmenskultur-fur-grunder-tickets-142493703503

17. Mai (18Uhr bis 19:30Uhr)

Wie vermeide ich Anfängerfehler im Bereich Patentschutz und IP?

 

Dr. Stefan Pfister,
Patentanwalt,
Kanzlei Olbrich

https://www.eventbrite.de/e/wie-vermeide-ich-anfangerfehler-im-bereich-patentschutz-und-ip-tickets-144867856659

31. Mai (18Uhr bis 19:30Uhr)

Investor Readyness - Was macht mein Startup Business Angel- oder Venture Capital- fähig?

Markus A. Schilling,
BayStartUp

https://www.eventbrite.de/e/investor-readyness-tickets-142481659479

5. Juli (18Uhr bis 19:30Uhr)

Workshop für Gründer - Design gelungener Umfragen

Vincent Rost

https://www.eventbrite.de/e/workshop-fur-grunder-design-gelungener-umfragen-tickets-145489939325