Ich suche einen Programmierer

  1. Hochschule Kempten
  2. Meine Hochschule
  3. Beratung
  4. StartUp Center
  5. Stellenangebote
  6. Ich suche einen Programmierer

Hi!

Ich suche einen Programmierer, der Mitgründer werden möchte.

Was genau solltest Du mitbringen? Du solltest Apps programmieren können, sowohl auf IOS als auch auf Android Basis.

Warum solltest Du aber mit mir zusammenarbeiten? Ich bringe die wirtschaftlichen Kenntnisse und Fähigkeiten mit. Wir zusammen wären ein unschlagbares Team. 

Hilf mir den Alltag zu verbessern und Menschen zu helfen. Dafür steht meine Idee. Menschen, in jeder Situation den Alltag erleichtern besonders denen, die es am dringendsten brauchen. 

Du hat Interesse? Dann melde Dich bei mir per Mail und alles weitere besprechen wir dann am Telefon. Ich freue mich auf Dich!

Mail: andreas-schobert@gmx.de